Wingamm – Mini Wohnmobile und Reisemobile

Die kleinsten aller Wohnmobile – aber trotzdem muß man nicht auf Luxus verzichten. Auch wenn die Fahrzeuggröße gering erscheint, so punkten die kleinen Wohnmobile vor allem durch ihrer durchdachten, platzsparenden Konzepte. Egal ob es sich dabei um eine Naßzelle im Wohnmobil, oder eine Kochstelle handelt.

Der Trend geht hin zu immer kompakteren Wohnmobilen wie Wingamm, wodurch das Manövrieren noch viel leichter ist. Wenn es mal eng wird auf dem Campingplatz, oder der Parkplatz nicht genügend Platz bietet, kommt man mit der kleineren Bauform eines Reisemobils weiter. Betten lassen sich im Inneren problemlos ausklappen, auch die Kochstelle ist in Sekunden aufgebaut.

Preise von Wohnmobilen und Reisemobilen im Internet

Wer nicht die genügend Mittel hat, sich ein entsprechendes Wingamm Fahrzeug neu zu leisten, der sollte verschiedene Gebrauchtwagen-Portale im Internet aufsuchen. Hier kann ein entsprechendes Mobil schon für wenige Euro erstanden werden. Natürlich sollte auf das entsprechende Baujahr eines Wohnmobiles oder Reisemobils geachtet werden. Denn auch wie ein KFZ, sind Wohnmobile altersbedingt eine erweiterte Anschaffung.

Verschiedene Mini Reisemobile von Wingamm im Test:
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/27432/Mini-Reisemobile-Preiswert-praktisch-prima